Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Langgöns/Dornholzhausen!
     Mannschaften
 
Männer
1.Männer - LL
2.Männer - BZA
Jugend
mJA
mJB
mJC
mJE
wJA
wJB
wJD
wJE
Minis

     Intern u. mehr
 Vorstand
 TSV-Aktuell
 Artikel-Archiv
 Handball im TV
 Regeländerungen
 Schiedsrichter
 TSV Lang-Göns e.V.

     Mitglieder
 An-/Abmelden
 News schreiben
 Mitgliederliste
 Private Nachrichten

 mJC: Sieg und Niederlage der JSG Kleenheim/Lang-Göns

mJC (df) Nach dem 15. Spieltag in der Bezirksoberliga der männliche C-Jugend bleibt die JSG Kleenheim/Lang-Göns weiterhin auf Tuchfühlung zu Tabellenplatz 4, dem erklärten Saisonziel der Mannschaft.
Vor einer Woche bezwang man in Oberkleen den derzeitigen Tabellenvierten Wetzlar/Niedergirmes mit einer sehr starken und geschlossenen Mannschaftsleistung verdient mit 22:19.
Gestärkt durch diesen Erfolg reiste man so am vergangenen Samstag ...

Geschrieben von janneck am Donnerstag, 25.Februar. @ 10:46:28 CET (594 mal gelesen)
(mehr... | 5740 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 mJC: HSG Münzenberg/Gambach - HSG K/L 24:23 (16:14)

mJC Tolle Aufholjagd der männlichen C-Jugend wurde nicht belohnt

(df) Denkbar knapp verlor die männliche C-Jugend der JSG Kleenheim/Lang-Göns am vergangenen Sonntag das Spitzenspiel beim Tabellenführer HSG Münzenberg/Gambach.
Am Ende behielten die Gastgeber mit einem 24:23 (16:14) Sieg denkbar knapp die Oberhand. Bis zum Schluß wehrten sich die Schützlinge von Coach Dirk Fischer gegen eine Niederlage, holten in der ...

Geschrieben von janneck am Dienstag, 02.Februar. @ 00:28:07 CET (439 mal gelesen)
(mehr... | 3731 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 mJC: SG K/L - mJSG Bieber/Heuchelheim 24:22 (13:11)

mJC mJC schlägt den Tabellenführer aus Bieber/Heuchelheim

(df) Riesenjubel nach dem Abpfiff in der Langgönser Sporthalle! Mit einer bärenstarken kämpferischen und mannschaftlich sehr geschlossenen Leistung zwang die JSG Kleenheim/Lang-Göns den Tabellenführer aus Bieber/Heuchelheim am vergangenen Samstag vor heimischem Publikum in die Knie.
Die Gäste hatten bis zu diesem Zeitpunkt erst ...

Geschrieben von janneck am Mittwoch, 27.Januar. @ 12:12:36 CET (437 mal gelesen)
(mehr... | 3556 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 mJC: JSG K/L - HSG Dutenhofen/M. II 35:31 (21:15)

mJC mJC startet mit Sieg ins neue Jahr

(df) Mit einem 35:31 (21:15) Sieg über die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen 2 startete die männliche C-Jugend der JSG Kleenheim/Lang-Göns erfolgreich ins neue Jahr 2016.
Durch diesen Sieg bleibt die Mannschaft weiter auf dem 5. Tabellenplatz in der Bezirksoberliga mit einem nunmehr wieder ausgeglichenen Punktkonto. „Im Angriff haben wir gegen die offensive Abwehr der Gäste unsere ...

Geschrieben von janneck am Dienstag, 19.Januar. @ 11:20:58 CET (405 mal gelesen)
(mehr... | 3044 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 mJC: MJC der HSG LaDo spielt um Einzug in Hessens höchste Klasse

mJCDie mJC, die ab der neuen Saison von Thomas Wallendorf, Nico Funk und Christian Rompf trainiert wird, spielt am 03. Mai 2008 in der Lumdatalhalle Rabenau/Londorf ab 14.00 Uhr um die Qualifikation für die Oberliga – Mitte.
Gegener werden sein die Mannschaften der HSG Nordeck-W/All/Lond., HSG Dutenhofen/Münchholzh. und HSG Pohlheim.
Die Mannschaft der HSG LaDo freut sich auf lautstarke Unterstützung ! Viel Erfolg ! Der Jugendausschuss

Geschrieben von sglado am Samstag, 05.April. @ 16:07:02 CEST (1751 mal gelesen)
(mehr... | Punkte: 0)

 mJC: Emotionslos am Schluss

mJC Handball-Oberliga Hessen Mitte, mJC: „Am Schluss zu emotionslos gespielt“ / SG Kleenheim kassiert 29:32 (15:17)-Heimniederlage gegen den VfL Goldstein

(vk) Ausnahmslos Heimniederlagen gab es am achten Spieltag in der Handball-Oberliga Hessen Mitte der männlichen Jugend C. Der Tabellendritte HSG Dutenhofen/Münchholzhausen unterlag im Spitzenspiel dem verlustpunktfreien Tabellenführer SG Wallau / Massenheim nur knapp mit 24:26. Um einen Treffer höher unterlag auch die SG Kleenheim beim 29:32


Geschrieben von sglado am Donnerstag, 21.Dezember. @ 17:23:50 CET (1915 mal gelesen)
(mehr... | 2668 mehr Zeichen | Punkte: 4)

 mJC: Beste erste Halbzeit bis jetzt

mJCHandball-Oberliga Hessen Mitte

„Die Jungs haben ihre beste erste Halbzeit bis jetzt gespielt“ / SG Kleenheim unterliegt überlegenem Tabellenführer SG Wallau / Massenheim mit 15:28 (8:10)

(vk) Die Komplimente kamen auch schon von den Verantwortlichen des Gegners. Die SG Kleenheim verlor in der Handball-Oberliga Hessen Mitte der männlichen Jugend C gegen den souveränen Tabellenführer SG Wallau/Massenheim zwar mit 15:28 (8:10), lieferte dabei aber die bis jetzt beste erste Halbzeit ab.


Geschrieben von sglado am Montag, 27.November. @ 11:03:33 CET (1939 mal gelesen)
(mehr... | 2645 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 mJC: Starke zweite Halbzeit

mJCHandball-Oberliga Hessen Mitte, männliche Jugend C:

SG Kleenheim schafft zweiten Saisonsieg nach deutlicher Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit / Ein Dutzend Tore von Dennis Hopp beim 28:21 (9:9)-Erfolg als Gast der JSG Niedereschbach / Petterweil

(vk) Die SG Kleenheim hat in der Handball-Oberliga Hessen Mitte der männlichen Jugend C ihr zweites Spiel gewonnen. Die Kleenheimer setzten sich beim sieglosen Vorletzten JSG Niedereschbach / Petterweil mit 28:21 (9:9) durch und bleiben mit 4:8 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz. Der Verlierer bleibt mit 1:7 Zählern Vorletzter. Schlusslicht TV Hüttenberg (1:9 Punkte) unterlag beim Zweiten TSG Münster (8:2) deutlich mit 17:31.


Geschrieben von sglado am Freitag, 24.November. @ 12:59:12 CET (1603 mal gelesen)
(mehr... | 2651 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 mJC: Fast Überraschung gelungen

mJC Handball-Oberliga Hessen Mitte, männliche Jugend C: SG Kleenheim-(Langgöns) stand gegen Wiesbaden dicht vor einer Überraschung / Knappe 20:23-Heimniederlage kassiert

(vk) Nur zwei Begegnungen standen in der Handball-Oberliga Hessen Mitte der männlichen Jugend C bei der Saison-Fortsetzung nach den Herbstferien auf dem Programm. Im Spitzenspiel besiegte die SG Wallau/Massenheim (10:0 Punkte) den Zweiten TSG Münster (6:2) knapp mit 23:22.


Geschrieben von sglado am Montag, 06.November. @ 18:02:39 CET (1801 mal gelesen)
(mehr... | 2242 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 mJC: Guter Start war zu wenig

mJCHandball-Oberliga Hessen Mitte

Die SG Kleenheim ärgerte den Favoriten wenigstens mit einem guten Start / Am Ende dennoch eine deutliche 16:29-Niederlage gegen die HSG Dutenhofen / Münchholzhausen kassiert (vk) Drei Begegnungen fanden in der Oberliga Hessen Mitte der männlichen Jugend C statt. Dabei fertigte Tabellenführer SG Wallau / Massenheim die HSG VfR / Eintracht Wiesbaden mit 33:17 ab und bleibt mit 6:0 Punkten Tabellenführer vor der spielfreien TSG Münster (4:0). Der VfL Goldstein (4:2) schob sich durch einen 31:16-Sieg über den TV Hüttenberg, der weiter sieglos mit 1:7 Punkten am Tabellenende bleibt, auf Rang drei vor.


Geschrieben von sglado am Mittwoch, 11.Oktober. @ 16:16:30 CEST (1890 mal gelesen)
(mehr... | 2955 mehr Zeichen | Punkte: 1)


     Galerievorschau

     TSV-Online
 Bildergalerie
 Web-Links
 TSV-Gästebuch
 Kontakt
 Impressum
 Sponsoren
 Mitglied werden
 Datenschutz

     TSV-Suche