Warning: include(modules/Guestbook/lang/.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/sglado.de/webseiten/modules/Guestbook/index.php on line 1016

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'modules/Guestbook/lang/.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/sglado.de/webseiten/modules/Guestbook/index.php on line 1016
TSV Lang-Göns Handball
Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Langgöns/Dornholzhausen!
     Mannschaften
 
Männer
1.Männer - LL
2.Männer - BZA
Jugend
mJA
mJB
mJC
mJE
wJA
wJB
wJD
wJE
Minis

     TSV-Online
 Bildergalerie
 Web-Links
 TSV-Gästebuch
 Kontakt
 Impressum
 Sponsoren
 Mitglied werden

     Intern u. mehr
 Vorstand
 TSV-Aktuell
 Artikel-Archiv
 Handball im TV
 Regeländerungen
 Schiedsrichter
 TSV Lang-Göns e.V.

     Mitglieder
 An-/Abmelden
 News schreiben
 Mitgliederliste
 Private Nachrichten

     TSV-Suche



Warning: include(modules/Guestbook/lang/.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/sglado.de/webseiten/modules/Guestbook/index.php on line 66

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'modules/Guestbook/lang/.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/sglado.de/webseiten/modules/Guestbook/index.php on line 66

_NBTITLEMISSING

_NBTITLE

  _NBSIGNGUESTBOOK
19.6.2018 08:29
_NBWELCOME
_NBTOTALRECORDS 3274    _NBRECORDSPERPAGE 10
_NBNAME _NBCOMMENTS
3264)J
Glückwunsch an die 2.Mannschaft zum Klassenerhalt.
Es ist doch auch mal schön, wenn Siege der direkten Konkurrenz für einen besseren Tabellenplatz nützen !!!!
Die Punktekonstellation war auch echt tricky.

Ich hoffe es geht weiter ...

7.5.2012 01:37
3263)SR-Wart
da ich leider an der Aufstiegsfeier der I.Männernannschaft wegen eines SR-Einsatzes nicht teilnehmen konnte, möchte ich an dieser Stelle im Namen aller Schiedsrichter des Vereins LaDo herzliche Glückwünsche zum Aufstieg in die Landesliga aussprechen.
Viel Glück für die nächste Saison!
Bernd Frank Thiele - SR Wart

7.5.2012 01:09
3262)Sind ...
... die Frauen jetzt abgestiegen?
3.5.2012 21:33
3261)Felipe Carvalho
felipecarvalho@t-online.de
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und viel Spass in der Landesliga wünscht Euch der TV Mainzlar. Ihr seid ein würdiger Aufsteiger und schafft es auch eine Klasse höher!!
27.4.2012 09:31
3260)Jörg aus Heuchelheim
Wettenberg, Pohlheim, Langgöns alles was du machst hat Hand und Fuß. Super Marius was du aus dieser Mannschaft rausgeholt hast. Dass du mit jungen Spielern umgehen kannst hast du ja schon mehrfach gezeigt. Holt euch noch ein paar junge Spieler und dann bin ich auch überzeugt dass Ihr eine ordentliche Saison 2012/2013 spielt. Übrigens Warnke ist Jahrgang 93 und Ceh Jahrgang 94 also kann der doch noch ein Jahr A-Jugend Bundesliga in Hüttenberg spielen. Aber Wettenberg hat in der A-Jugend Oberliga auch eine gute Saison gespielt. Und da schlummert vielleicht auch noch das ein oder andere Talent und Kontakte dahin hast du ja.

Gruß aus Heuchelheim

23.4.2012 13:31
3259)Waldi
Glückwunsch zur Meisterschaft habt ihr euch verdient. Gruß an alle Waldi
23.4.2012 11:52
3258)Klaus
Marius, Glückwunsch dir und dein Team zum Landesligaaufstieg du bist halt ein Meistertrainer.
Glückwunsch auch das Ihr es geschabt habt Eigengewächse wie Nikolas Funk, Christopher und Robin Jänicke aus den großen Vereinen Hüttenberg und Dutenhofen wieder an euch zu binden. Mit den beiden Langgönsern Tom Warnke und Moritz Ceh kommen ja zwei Spieler von der A- Jugend des TV Hüttenberg auch noch in den Aktiven Bereich und die zweite Garte des TV Hüttenberg spielt ja bekanntlich auch in der Landesliga. Gibt es da schon eventuell zwei Neuzugänge für die kommende Saison? Würde mich freuen wenn sich so nach und nach die Einheimischen wieder in der Langgönser Sporthalle einfinden.

Marius ich denke du wirst schon eine gute Mannschaft für die kommende Runde zusammenstellen.
Viel Erfolg!!!

23.4.2012 11:52
3257)Krofdorfer
Glückwunsch an die Mannschaft und ihrem Trainer zur hochverdienten Meisterschaft von seinen Wettenberger Buben. Marius ist halt ein Meistertrainer.
23.4.2012 07:37
3256)Olaf
Glückwunsch an meinen ehemaligen Erfolgstrainer. Braucht ihr noch einen Linkshänder?
23.4.2012 01:00
3255)Manfred Merz
mannimerz@web.de
http://www.wsv-oppershofen.de
Auch aus Oppershofen Glückwünsche zur verdienten Meisterschaft an Marius und sein Team!
23.4.2012 01:00

_NBHTMLDISABLED
_NBPREVPAGE   _NBNEXTPAGE